Die CDU-Fraktion bedankte sich bei Willi Seifried für sein Engagement in unserer Gruppe.

Im Gemeinderat wurde er bereits für seine verdienstvollen 20 Jahre geehrt. Die CDU-Fraktion zog jetzt nach und bedankte sich bei Willi Seifried für sein Engagement in unserer Gruppe. Stets parat und hilfsbereit, immer gut drauf, auch wenn´s im Gemeinderat nicht immer so läuft, wie wir uns das vorstellen.

Angenehmer können wir uns einen Fraktionskollegen nicht vorstellen. Sein profunden Kenntnisse und Zusammenhänge über die örtlichen Belange sind sehr oft hilfreich bei unserer Entscheidungsfindung. Auch in seinem Hofladen hat er das Ohr am Bürger und erfährt dort so manches, was vielleicht andere so
nicht hören.

Wir gratulieren ihm sehr herzlich für sein Engagement und Durchhaltevermögen. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass sich jemand so lange in einem öffentlichen Amt engagiert. Natürlich bedanken wir uns auch bei seiner Frau, die ihn wg. der zahlreichen Sitzungen und Nachsitzungen oft „laufen“ lassen muss.

Die CDU-Fraktion
Helmut Maschler, Michael Euchenhofer, Jörg Reutter, Ulrich Schlosser

« Unser Ausblick auf das Jahr 2020