Nadine Ruckstädter

Rechtsanwältin

40 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
Rechtsanwältin mit den Schwerpunkten Insolvenzverwaltung, Restrukturierung (gerichtlich) und Betriebsfortführung
Bislang habe ich mich ehrenamtlich im Kindergarten, der Schule sowie in der evangelischen Kirche engagiert, nun möchte ich meine Kompetenzen auch gern in die Kommunalpolitik einbringen.

Gabriele Benz

Pfarramtssekretärin

Sekretärin und Schriftführerin des BDS Plochingen e.V., seit 2014 in der Verwaltung des Hospiz
Esslingen.
62 Jahre, verh., seit 1982 in Altbach, zwei erwachsene Kinder.
Ich habe Erfahrungen aus meiner ortsnahen Tätigkeit als Pfarramtssekretärin (seit 2000) und als
Gemeinderätin (seit 2011) in Altbach vorzuweisen. Mitglied beim Turnverein Altbach 1989 e.V.
Mein Engagement in der Gemeinde gilt auch im Kreis nämlich: vorausschauende und nachhaltige
Entscheidungen zum Wohle der Bürger gemeinsam erwirken.