Ein Ferientag auf dem Bauernhof!

Am 23.08.2023 konnten wir bei bestem Wetter wieder viele Kinder auf dem Waldwiesenhof begrüßen. Gleich zu Beginn wurde die Küche des Bauernhofs erkundet und viele Fragen gestellt: Wie wird denn die Wurst hergestellt? Zu was benötigt man die vielen Maschinen?
Dann ging es für die Kinder aber auch schon selbst ans Werk. Ausgestattet mit Schürzen und Kopfbedeckungen wurden fleißig Maultauschen hergestellt und sogleich auch verkostet.
Frisch gestärkt ging es so zu einem Rundgang und zu lustigen und schnellen Spielen einmal über den Waldwiesenhof. Aber der Höhepunkt war natürlich wieder die Traktorfahrt mit Willi, einmal in Altbach auf und ab.
Es war einfach ein toller Tag!
Vielen Dank an Familie Seifried und dem ganzen Waldwiesenhofteam für diesen schönen Tag!



« CDU Fraktion bei Instagram Willi Seifried verlässt nach 24jähriger Tätigkeit den Gemeinderat »

Jetzt teilen: